Entschlackung und Entgiftung sind wichtige Maßnahmen im Frühjahr!

Nach diesem sehr langen Winter mit wenig Licht, ist es ganz wichtig, die Entgiftungsorgane wie Leber und Niere zu unterstützen.
Nicht selten braucht unser Stoffwechsel bei der Umstellung von Winter auf Frühling Unterstützung. Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Erschöpfung machen sich breit!

Es ist der Wunsch von uns allen, Gesundheit, Schönheit sowie körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ein Leben lang zu bewahren. Die heutigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten – gepaart mit Stress und Umwelteinflüssen – lassen uns aber zunehmend in die Disbalance geraten.

Das Konzept „Jentschura’s BasenKur“ ist der Wegweiser zur innerlichen und äußerlichen Zufriedenheit und zeigt Wege auf, um sich ganzheitlich wohl zu fühlen.

Fordern Sie jetzt Ihr Informations- und Proben-Paket an!

Wir beraten Sie!

Tel. 0271 - 5 18 43